Zeiterfassung

Zeiterfassung

Egal ob stationäre oder mobile Arbeitszeiterfassung - mit LogPro bekommen Sie Ihre Arbeitskosten in Griff!

Wir erfassen die Arbeitszeiten mit Ihren eigenen Android Smartphones über :

- Schlüsseltags in Objekten
-NFC Tags an Objekten
- GPS-Stempel
- mit Foto-Stempelals Arbeitsnachweis
- berührungslos mittels Bluetooth-Beacons
- GPS-Fencing
und auch über Festnetztelefone

Die erfassten Arbeitszeiten werden in Echtzeit ins Portal übermittelt und stehen
- lückenlos
- in Echtzeit!
- papierlos
- mandantenfähig (je nach Berechtigung)
zur Verfügung.

Effizienter geht es nicht!


Qualitäts-Audit

Qualitäts-Audit

Kontrollierte Qualität ist besser!

Mit LogPro können Sie selbständig Ihre Fragenkataloge und Bewertungsschemas anlegen, oder auf randomisierte Checklisten zurückgreifen.

Vor Ort arbeiten Ihre Mitarbeiter diese Checklisten mittels Android-Smartphones oder Tablets ab, und senden die Daten in Echtzeit ins Portal.

Dort stehen Ihnen die Daten
- sortiert und grafisch aufbereitet
- lückenlos
- papierlos
- in Echtzeit
- und mandantenfähig
zur Auswertung zur Verfügung.

So haben Sie Ihre Qualität im Griff!

Fach- und Sicherheitsunterweisung

Fach- und Sicherheitsunterweisung

Mit der Unterweisungs-App können sie Mitarbeiter und dazu passende Fragenkataloge, mit Maßnahmenkatalog etc. festlegen. So kann man genau nachvollziehen, wann, wo und von welchem Mitarbeiter eine Unterweisung durchgeführt wurde. Nach Abschluss einer Unterweisung, kann der Mitarbeiter durch seine persönliche Unterschrift auf dem Endgerät (Smartphone; Tablet-Pc) die Schulung dokumentieren. Alle Daten werden im System sofort ausgewertet und stehen direkt zur Verfügung.

Facilitymanagement

Facilitymanagement

Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir Sie bei der Dokumentation und Bewirtschaftung Ihrer Gebäude, Anlagen und Maschinen.

Durch das LogPro Service Portal haben sie ständig Zugriff auf die Wartungshistorie und den aktuellen Wartungsstand in ihren Gebäuden

Lagerverwaltung

Fahrtenbuch

Lücken, Falsch- oder gar fehlende Einträge im Fahrtenbuch? Sie haben einen großen Fuhrpark und vielleicht noch eine Vielzahl an Poolfahrzeugen?

Mit LogPro erfassen Ihre Mitarbeiter die Fahrten ganz einfach über NFC-Tags und Smartphones, und überprüfen dabei auch gleich die aktuellen km-Stände. Die Daten, incl. Warnmeldungen bei Abweichungen, stehen in Echtzeit im Portal zur Verfügung.

Auswertungen der elektronischen Fahrtenbücher nach Personen, Fahrzeug, Zeitraum auf Knopfdruck!

Auf Wunsch auch mit GPS-Tracking.

Fahrzeugabfahr-kontrolle

Fahrzeugabfahr-kontrolle

Jederzeit eine sichere Fahrt - Mit unserer Fahrzeugabfahrkontrolle können Sie schon vor Fahrtbeginn einen Check durchführen und erkennen, ob Beschädigung am Fahrzeug durch den vorhergehenden Fahrer vorliegen.Damit wird die Fahrsicherheit schon vor Fahrtbeginn sichergestellt und dokumentiert. Anlegen von zeitlich terminierten Kontrollbögen, wie z.B.:
- Beleuchtung
- Bereifung
- Motoröl
- Kühlwasser
- usw.

Führerscheinkontrolle

Führerscheinkontrolle

Umständliches Einsammeln der Führerscheinkopien für die Führerscheinkontrolle? Sie kennen das? Nicht mit LogPro:

Durch einen kleinen NFC-Chip, der auf dem Führerschein angebracht wird, kann der Mitarbeiter überall dort wo ein LogPro Smartphone verfügbar ist, schnell und einfach den Besitz des Führerscheines dokumentieren.

Die Daten werden in Echtzeit ausgewertet und das Portal erinnert die Mitarbeiter automatisch im vorgegebenen Turnus daran, dass Sie die Fahrerlaubnis wieder kontrollieren müssen. Bei Abweichungen steht die Möglichkeit zur Verfügung sich per SMS oder E-Mail benachrichtigen zu lassen.

LogPro - Sicherheit durch elektronische Führerscheinkontrolle!

Gesprächsprotokoll

Gesprächsprotokoll

Erfassung von Gesprächsprotokollen direkt beim Kunden. Die Dokumente werden in Echtzeit ins Portal übertragen und abgespeichert. Auf Wunsch können die Protokolle auch mit Maßnahmen und Eskalationsstufen hinterlegt werden, sodaß nicht vergessen werden kann.

GPS - Ortung

GPS - Ortung

Zusätzlich zum Festeinbau im PKW ist jetzt auch ein mobiles GPS-Ortungssystem verfügbar. Dadurch sind Sie nicht mehr nur an das Fahrzeug gebunden, sondern erhalten zusätzlich Informationen über die Standorte bzw. Bewegungen ihrer Mitarbeiter.

Minibarcheck

Minibarcheck

Einfache Inventur der Minibar über das Smartphone und Übermittlung der Daten in Echtzeit ins Portal!

Minibarcheck

Reinigungscheck

Einfache Erfassung und Übermittlung des Reinigungsstandes des Hotelzimmers. Welches Zimmer wird gerade gereinigt, wo wurde die Bettwäsche gewechselt. Alle Informationen in Echtzeit verfügbar!

Minibarcheck

Technikcheck

Sind Beleuchtung, Sanitäranlagen und Fernseher in Ordnung? Erstellen Sie selbst Ihre Checklisten, und sehen sie somit sofort, wo Reparaturbedarf besteht. Die Informationen werden automatisch an die richtigen Abteilungen weitergeleitet und bleiben bis zur Erledigung transparent ersichtlich.

Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Behalten Sie jederzeit einen Überblick über Ihren Lagerbestand wie Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte usw. in den Objekten oder im Zentrallager.Alle Daten liegen in Echtzeit vor, d.h. kein mühseliges Einlesen der Daten nachträglich im Büro.

Gesprächsprotokoll

Gesprächsprotokoll

Besondere Vorkommnisse können von Ihren Objektleitern, Bereichsleitern, oder direkt im Webportal erfasst werden. Die Daten liegen in Echtzeit vor und können auf Wunsch, dem Kunden live übermittelt werden. Damit erhalten Sie einen Objektlebenslauf, unabhängig von Objektleitern oder Mitarbeiter, die in Ihren Objekten wechseln.

- Erfassung von Beschädigungen, Vandalismus
- außerordentlichen Verunreinigungen etc.
- Verfassen von Maßnahmen mit E-Mail oder SMS Benachrichtigungen.
- Einordnen der Vorkommnisse in Kriterien mit Historie.

Dies bietet zur schriftlichen Variante viele Vorteile:
- Alle Daten in Echtzeit zentral verfügbar - - Automatische Erinnerungen
- Auswertungen in Echtzeit
- lückenloser Lebenslauf zu Objekten

Reklamationsmanagement

Behalten Sie jederzeit einen Überblick über Ihren Lagerbestand wie Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte usw. in den Objekten oder im Zentrallager.Alle Daten liegen in Echtzeit vor, d.h. kein mühseliges Einlesen der Daten nachträglich im Büro.

Der elektronische Schlüsselschrank

Prozessoptimierung durch Automatisierung & Digitalisierung mit den Lösungen von LogPro:

Mit Hilfe des Schlüsselschranks von LogPro können Sie Ihre Schlüssel optimal verwalten. Sie haben die Möglichkeit ortsunabhängig Berechtigungen zu verteilen. So können Sie einstellen, wer, zu welcher Zeit, welchen Schlüsselschrank öffnen darf.

Schranköffnung
Es gibt drei Möglichkeiten um den Schrank zu öffnen:
1. Öffnen mit einem Smartphone über die LogPro blue-key App
2. Öffnen aus der Ferne über das LogPro Webportal
3. Öffnen mit einem NFC-Chip/ PIN (über die Rahmenstation -> siehe Zubehör)

Nachdem der Schrank geöffnet wurde kann optional, für einen fälschungssicheren Nachweis, mit der integrierten Kamera im Schrank, ein Foto des Mitarbeiters vor dem Schrank gemacht werden.

Verwaltung der Schlüssel
Nach der Entnahmen der Schlüssel bucht sich der Mitarbeiter diese auf sein Smartphone auf. So kann jederzeit nachvollzogen werden, wer im Besitz von welchem Schlüssel ist. Über den Beacon, welcher in Verbindung mit dem Smartphone steht, wird dauerhaft kontrolliert, ob der Schlüssel sich noch bei dem Besitzer befindet. Im Falle eines Verlustes erhält er einen Alarm, sowie die GPS-Koordinaten des Schlüssels.

Webportal
Im LogPro-Webportal werden alle Daten in Echtzeit ausgewertet. Sobald jemand den Schrank öffnet, wird das Ereignis sofort in das LogPro Webportal übermittelt. Über dieses Portal können Sie jeder Zeit weltweit Berechtigungen für den Schrank vergeben und sehen, wer, welchen Schlüssel verwendet.

Schlüsselverwaltung

Mit der LogPro Schlüsselverwaltung wissen sie immer wer zuletzt welchen Schlüssel übernommen hat.

Wächter-
Kontrollsystem

Bei unserem Wächterkontrollsystem liegen alle Daten in Echtzeit vor. Das bedeutet für Sie, kein mühseliges Einlesen der Daten mehr im Büro und dadurch erhalten Sie hohe Kosteneinsparungen. Mit diesem LogPro Systemen ist kein nachträglicher Eintrag im Wachbuch mehr notwendig. Einfacher geht`s nicht!

Sie wollen Sicherheit über die Durchführung Ihres Wachdienstes?

Mit dem elektronischen Wächterkontrollsystem von LogPro markieren Sie Ihre Kontrollstellen mittels NFC-Tags. Die Rundgänge werden zentral erstellt, und durch den Sicherheitsmitarbeiter vor Ort, anhand der Arbeitspakete auf seinem Smartphone, erfasst. Die Daten werden in Echtzeit ins Web-Portal übermittelt und mit Ihren Vorgabedaten (Rundgänge, Zeiten, Anzahl) abgeglichen.

Auf Knopfdruck sehen Sie, vom Überblick bis ins kleinste Detail:
- Gesamtauswertung Soll/Ist
- Auswertung der Rundgänge
- Auswertung von Objekte und/oder Kunden
- Auswertung der einzelnen Kontrollstellen

Auf Wunsch können diese Daten, incl. Warnmeldungen, auch sofort und automatisiert versendet werden.

SMS/Email-Benachrichtigung I: Es erfolgt eine Benachrichtigung wenn eine Runde zu schnell (Komplette Runde gegangen vor einer einstellbaren Zeit) oder zu langsam (Runde bis zu einer einstellbaren Zeit nicht komplett) abgegangen wurde.

Email-Benachrichtigung II:
Es erfolgt jeden Morgen eine Zusammenfassung der Rundgänge vom Vortag, mit allen nicht erfassten Kontrollstellen.

SMS/Email-Benachrichtigung III: Es erfolgt eine Benachrichtigung, wenn eine Start-Kontrollstelle in einer Runde zu spät (nach einer einstellbaren Uhrzeit) oder eine Ende-Kontrollstelle in einer Runde zu früh (vor einer einstellbaren Uhrzeit) angegangen wurde.

Außerdem haben sie Zugriff auf:
- An-/Abwesenheitszeiten
- Dienstplan (optional)
- Auftragsmanagement
- Mitarbeiterstammdaten
- Gruppen-, Objekt-, & Rundenstammdaten incl. Dokumentenverwaltung (Arbeitsanweisungen, Lagepläne etc.)
- Live Log (eine Übersicht über die zuletzt aktivierten Kontrollstellen)
- etc.

Alle Daten stehen im LogPro-Webportal mandantenfähig zur Verfügung. Das bedeutet, dass Sie beliebig vielen Nutzern und/oder Kunden Zugriff auf die Daten gewährleisten, aber nur jeder seine Daten sehen und/oder bearbeiten kann.

Ergänzt wird das elektronische Wächterkontrollsystem optional durch
A) das elektronische Wachbuch: Alle Vorkommnisse können sofort mittels:
- frei definierbarem Scroll-Down-Menü (Beschädigung, Türe nicht verschlossen etc.) oder
- manueller Eingabe oder
- Fotofunktion
dokumentiert werden. Die Daten werden elektronisch mit dem Standort verknüpft und ebenso in Echtzeit ins selbe Portal übermittelt. Auch diese Meldungen können sofort direkt an hinterlegte email-Adressen versendet werden.

b) den Alleinarbeiterschutz: Zur Sicherheit Ihrer Mitarbeiter können die Smartphones mittels willensunabhängigen (Lage, Bewegung) oder willensabhängigen ("rote Taste") Alarmfunktionen ausgestattet werden. Nach einem Voralarm wird eine Sprechverbindung zu einer frei definierbaren Nummer aufgebaut und zusätzlich eine Warnmeldung und die GPS-Daten des Telefons versendet. Die Daten werden ebenso im Web-Portal verwaltet und dokumentiert.

c) die Arbeitszeiterfassung: Mit der LogPro-APP „elektronische Arbeitszeiterfassung“ haben Sie die Arbeitszeiten und Anwesenheiten Ihrer Mitarbeiter auf einen Blick zur Verfügung. Abweichungen von Dienstantritten können z.B. mit Sofortmeldungen alarmiert werden.

LogPro elektronisches Wächterkontrollsystem
- lückenlos
- papierlos
- fälschungssicher
- in Echtzeit!
- ortsunabhängig
Komplette und kompetente Sicherheit für Sie und Ihre Mitarbeiter!

Werkstattmanagement

Einsatz in KFZ-Werkstätten zur Erfassung von Fahrzeugreparaturen, Wartung und Servicetätigkeiten. Erfassen Sie alle Arbeitsabläufe minutengenau und in Echtzeit und erstellen Sie Rechnungen oder buchen Sie Material aus Ihrem bestehenden Lagerbestand auf das Fahrzeug zur Kostenermittlung. Kostenanalysen liegen Ihnen innerhalb von Sekunden vor.

Das hat viele Vorteile für ihr Unternehmen:
- Zeiterfassung der Mitarbeiter
- Zeiterfassung jeder einzelnen Tätigkeit
- Erfassung von Reparaturen
- Zubuchen von Ersatzteilen zu jedem Fahrzeug
- Kostenkontrolle jedes einzelnen Fahrzeuges
- Minutengenaue Abrechnung für jedes Fahrzeug
- Kopplung mit einer Lagerverwaltung möglich
- Möglichkeit des Kundenzugangs auf seine Fahrzeuge

Sonstige Apps und Neuentwicklungen

Es stehen Ihnen eine Vielzahl weiterer APPS zur Verfügung!

Sollte Ihre App nicht angeführt sein kontaktieren Sie uns!

Wir machen für Sie (fast) alles!

LogPro funktioniert wie ein App-Store. Sie entscheiden sich für eine App, diese wird dann in ihr bestehendes System integriert und ist sofort nutzbar. Sie sind in der Gestaltung der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse komplett flexibel und können sich genau Ihr Paket erstellen. Änderungen oder spezifische Kundenwünsche können jederzeit mit eingebunden werden.

Einfacher geht es nicht! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Eine Auswahl unserer Apps im Überblick: